#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührungsempfindliche Stelle am Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührungsempfindliche Stelle am Hoden?

    hallo. ich habe eigentlich keine beschwerden im genitalbereich und auch sonst keine schmerzen. ich habe allerdings die schlechte angewohnheit ab und zu an meinen hoden herumzuspielen. hin und wieder bemerke ich wenn ich an einer bestimmten stelle mit dem finger bin dass diese rauer ist als der rest des hodens und auch berührungsemfplicher. gibt es eine bestimmte stelle auf die das zutrifft? wenn ich allerdings mit absicht versuche die stelle ausfindig zu machen dann finde ich sie nicht.

    ps: ich war ende januar dieses jahr beim urologen wegen verdacht auf eine varikozele. er machte da auch einen ultraschall von meinen hoden und meinte es sei alles in ordnung. darum gehe ich nicht davon aus dass sich in so einer kurzen zeit etwas verändert hat. aber ich wüsste gerne was es mit dieser stelle auf sich hat?!


  • Re: Berührungsempfindliche Stelle am Hoden?

    Was genau diese Stelle ist, kann ich natürlich so auch nicht sagen. Sie sollten genau diese Stelle mal Ihrem Urologen zeigen. Daß etwas Relevantes übersehen wurde ist unwahrscheinlich..... Auch der Rat einfach mal das Tasten zu reduzieren....


    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Berührungsempfindliche Stelle am Hoden?

      danke für ihre antwort. nunja der urologe hat mich letztes mal schon nach der untersuchung am ende als hypochonder bezeichnet und gemeint ich solle mir nichtmehr soviel sorgen machen. darum wäre es mir unangenehm nach nichtmal 2 monaten schon wieder bei ihm aufzukreuzen. das mit dem tasten würde ich gerne reduzieren ist halt wenn ich vor dem fernsehen oder pc sitze leider eine schlechte angewohnheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X