#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene haut penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene haut penis

    Hallo,

    seit 1 Jahr habe ich Probleme mit der Penis Haut, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin zum beispiel, ist danach sehr empfindlich und der haut schält ab (peels off). Es ist nicht nur die Haut um, sondern auch auf dem Eichel.

    Ich habe mehrmals pause gemacht, aber obwhol der Haut während der Pause besser ist, kommen die Problemen immer wieder zurück wenn ich sex habe. Ich habe Clotrimazol(gegen Pilzinfektionen) probiert, sowie verschiedene Cremen - antibakterielle und Cortison usw.
    Ich habe auch einen Dermatolog besucht, aber er hat nicht damit geholfen.
    Kann jemand mir bitte ein Rat geben?


  • Re: Trockene haut penis

    Einfach eine Pflegecreme nutzen.... z.B. Linola fett....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X