#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hügel am Penisschaft nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hügel am Penisschaft nach Beschneidung

    Hallo,
    ich habe mich aufgrund einer Vorhautverengung beschneiden lassen. Nun 1,5 Wochen nach dem Eingriff habe ich keine Schwellungen mehr, aber es hat sich ein Hügel am Schaft gebildet. Vorher war alles gerade. Was könnte das sein? Es liegt links, ungefähr 0,5-1 cm hinder der Naht und fühlt sich länglich an. Im erigierten Zustand fühlt man es ziemlich deutlich. Es tut nicht weh, aber ich hab Angst das es nicht mehr weg geht. Könnte das ne verhärtete Ader sein? Was kann ich dagegen tun?


  • Re: Hügel am Penisschaft nach Beschneidung

    Es kann sich um eine Vene handeln.... erst einmal abwarten. Wiedervorstellung beim Doc bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hügel am Penisschaft nach Beschneidung

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X