#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch - Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch - Nebenhoden

    Hallo,

    ich habe schon mehrere Beiträge verfasst, da ich Beschwerden am rechten Nebenhoden hatte. Nun war ich beim Chirurgen und dieser hat eine Leistenhernie RECHTS festgestellt.
    -> demnächst Operation.

    Seit ich die letzte Woche liege nahmen die Schmerzen rechts ab, dagegen im linken Nebenhoden neuerdings zu und dieser ist mittlerweile auch leicht geschwollen.

    Nun meine Frage, da ich nicht fündig geworden bin:
    Sind die Nerven links und rechts miteinander verbunden, sodass die Symptome von der Hernie rechtsseitig kommen können?

    Gruß Felix



  • Re: Leistenbruch - Nebenhoden

    Keine Verbindung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X