#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"riss" unter dem penisbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "riss" unter dem penisbändchen

    Guten Tag mit ist heute ein kleiner riss aufgefallen und zwar ist dieser ca 1.5 mm lang und leicht nach außen gewölbt dieser riss tut weder weh nocj sonst was und ich kann auch beim besten Willen nicht sagen wie lange dieser sich dort schon befindet
    Zu erwähnen ist auch nocj das von diesem riss aus ein bläulicher "pfad" über den gesamten penisschaft an der unter Seite wandert

    Da ich keinerlei Beschwerden habe würde ich gerne wissen ob ich einfach abwarten kann bis es von alleine verheilt oder einen ihrer Kollegen aufsuchen sollte


    PS der riss fühlt sich ein bisschen an wie eine Narbe



    Vielen Dank im voraus für Ihre Zeit


  • Re: "riss" unter dem penisbändchen

    Nun.... das sollte sich ein Kollege einmal ansehen. Nach Ihrer Beschreibung kann ich das nicht einschätzen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "riss" unter dem penisbändchen

      Wäre es möglich hier ein Bild hochzuladen so das sie sich das einmal angucken könnten würde den Gang zum Urologen schon gerne vermeiden

      Kommentar


      • Re: "riss" unter dem penisbändchen

        Bitte gucken sie einmal auf das Bild vielleicht hilft dies ja um eine Einschätzung abzugeben.
        Vielen dank

        Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e15f9f-

        Kommentar



        • Re: "riss" unter dem penisbändchen

          Entschuldigen Sie das war der falsche link
          dies ist der richtige

          [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e15f9f-1458645048.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/e15f9f-1458645048.

          Kommentar


          • Re: "riss" unter dem penisbändchen

            Bild ist unter diesem Link nicht verfügbar..... Der Urologe dennoch aber doch eher notwendig ....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: "riss" unter dem penisbändchen

              www.bilder-upload.eu/thumb/e15f9f-1458645048.

              Kommentar



              • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                Wieder kein Bild.........

                Kommentar


                • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                  http://www.bilder-upload.eu/show.php...1458645048.jpg

                  Kommentar


                  • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                    Nun hat es geklappt entschuldigen Sie bitte die Umstände der letzte link funktioniert

                    Kommentar



                    • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                      Würden Sie bei Gelegenheit noch einmal ein Blick darauf werfen bitte? (Wie gesagt letzter link funktioniert)
                      Vielen Dank

                      MfG

                      Kommentar


                      • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                        Ich kann nichts sehen, das ich operieren würde..... Im Zweifel zum Urologen gehen. Einige Tage mit Salbe pflegen, wäre gut!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                          Super vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihren Rat
                          Und entschuldigen Sie bitte nochmal die Umstände

                          Und großes Kompliment für großes Engagement

                          Kommentar


                          • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                            Guten Abend noch einmal
                            Ich habe bezüglich dieses "braunen striches" wie er auf dem Bild zu sehen ist noch etwas recherchiert.
                            Kann es sein das es sich um diese "Penisnarbe" handelt die auch über den hodensack verläuft und etwas stärker als normal pigmentiert ist?


                            Falls dies nicht der Fall ist könnten sie mir vielleicht noch einmal sagen was sie vermuten um was es sich dabei handelt, da sie lediglich erwähnten sie sehen nichts was sie operieren würden.


                            Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit

                            Kommentar


                            • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                              Dafür ist das Bild nicht gut genug..... Die pigmentierte Rache verläuft in der Mitte der Unterseite des Penis und Hodens....

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                                Bei mir verläuft der Streifen an der Unterseite des penis jedoch zunächst leicht links von der Mitte der Unterseite und zur eichel hin ist er dann genau mittig außerdem ist der Streifen unten am penis schafft breiter und stärker pigmentiert und wird zur eichel hin immer dünner und ist nachher nur noch als penis naht zu erkennen

                                Hört es sich für sie nach einem raphe penis an ?

                                Kommentar


                                • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                                  JA

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                                    Da sie letztes mal sagten das das Bild nicht gut genug sei um.zu beurteilen ob es sich um.einen raphe penis handelt habe ich noch einmal ein neues Bild gemacht da mich die Sache doch etwas beunruhigt ...
                                    Hier der link zum Bild

                                    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1460032959.jpg

                                    Kommentar


                                    • Re: "riss" unter dem penisbändchen

                                      Alles normal, was ich sehen kann!


                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X