#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

    hallo. ich habe eben geduscht und mit dem handtuch auch meine hoden abgetrocknet. aus versehen kam ich durch das handtuch mit dem finger kurz an eine empfindliche stelle an den hoden und es schmerzte leicht für eine sekunde aber jetzt nichtmehr. meinen sie es könnte dadurch etwas passiert sein oder brauche ich keinen arzt zu besuchen?

    gruss foellmi


  • Re: Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

    Unwahrscheinlich ..... aber durch mich so auch nicht zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

      es war wie gesagt nur eine sekunde ein leichter schmerz zu spüren jetzt habe ich allerdings keine beschwerden mehr. sollte ich zum arzt oder erst abwarten und nur im fall wenn ich nochmal beschwerden haben sollte zum arzt?

      Kommentar


      • Re: Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte im Zweifel....zum Urologen oder Hausarzt gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X