#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkel Blau Ader am Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkel Blau Ader am Penis.

    Guten Tag, kommen wir zur meiner Horror Geschichte.
    Ich hatte vor 8 Wochen Sex mit einer Prostituierten aus Afrika. Beim Sex platzte das Gummi. Wir haben sofort aufgehört und ich bin unter Schock da raus. Ich hatte am Penis eine kleine Wunde, die recht Trocken war und immer wieder aufgerissen ist. Diese hat nicht geblutet und schien an diesem Tag auch geschlossen zu sein. Am nächsten Morgen stelle ich fest, dass ab der Wunde ein Blutgefäß zu sehen war, was vorher nie zu sehen war. Dieses Blutgefäß war dunkelblau und drum herum rot ca. 1.5 cm lang. Eine Woche drauf wurde das Blutgefäß länger es endet im Vorhautbändchen. In der 5 Woche kam noch ein Blutgefäß dazu diese ging nun von dem schon vorhandenen Blutgefäß ab richtung Eichel unter der Vorhaut. Dort befinden sich auch mehrere braune Flecken die an Blutgefäß gablungen entstanden sind. Dies ist nun schon 8 Wochen her. War bei vielen Ärzten doch angeblich wäre es normal. Die Ader wäre schon immer da ich hätte diese nur nie war genommen! Nur kenne ich meinen Penis sehr genau und kann zu 100 % sagen, dass diese Ader vorher nie sichtbar war. Es gibt auch ein Foto davon, dass hochgeladen werden kann. Hiv und Chlamydien Test nach 6 Wochen war negativ. Was kann das sein? Geht das wieder weg?


  • Re: Dunkel Blau Ader am Penis.

    Ich kann das auf diesem Wege nicht bewerten....
    Adern entstehen aber wirklich nicht auf diesem Weg!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkel Blau Ader am Penis.

      Wodurch entstehen, denn solche Adern, oder wodruch werden diese Sichtbar? Und wie gehen diese wieder weg?

      Kommentar


      • Re: Dunkel Blau Ader am Penis.

        Die Adern sind einfach da, aber auch variabel......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X