#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psa 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psa 400

    Hallo,
    mein Vater ging aufgrund der "üblichen" Prostatabeschwerden zum Arzt. Er erhielt Medikamente gegen die Beschwerden, jedoch ergab sich ein PSA-wert von über 400. Es erfolgte ein GKS und ein CT- beide völlig unauffällig! ! Sein Wert liegt jetzt nach nur drei Wochen bei 385 und er hat kaum mehr Beschwerden (Schmerzen hatte er nie). Biopsie erfolgt in zwei Wochen. Kann es sein, dass trotz diesen hohen Wertes noch kein fortgeschrittenes Stadium oder sogar gar kein Krebs vorliegt? Wie passen dieser Wert und die bislang erfreulichen Ergebnisse zusammen?
    Vielen Dank
    Diana


  • Re: Psa 400

    Das ist extrem unwahrscheinlich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X