#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte kan jemand mein Problem lösen:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte kan jemand mein Problem lösen:(

    Hallo, also ich will mal gleich zum Punkt kommen, ich habe seid ungefähr 5 Monaten Oberbauchschmerzen ich war schon beim Ultraschall und die haben nix auffälliges feststellen können sie haben mir dabei gesehen das meine Leber etwas verfettet ist. Immer wenn ich was esse tut die Stelle weh es ist ein stecken auch fühlt es sich wie ein ziehen an was Kann es sein, ?? Und dazu muss ich sagen das mein Stuhlgang sich verändert hat es ist oft mir Durchfall verbunden machmal ist es auch schwarz und machmal ist es schleimig und manchmal sogar ganz normal es wechselt sich immer ab was kann das sein Hilfe bin total verzweifelt .


  • Re: Bitte kan jemand mein Problem lösen:(

    Das lässt sich hier im Forum nicht lösen. Ein guter Internist wird das aber hin bekommen. Hört sich nach Galle an....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X