#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen oder nicht ?

    Guten Tag,

    ich bin 16 und hab schon seit längerem die weiße Punkte an der Vorhaut und an der Unterseite des Penis. An der Vorhaut wie man auf den Bild sieht stehen sie mehr heraus, auf der Unterseite sind sie mehr unter der Haut, nun frage ich mich sind das Talgdrüsen oder nicht ?

    Danke

    http://www.directupload.net/file/d/4...z9h8jb_jpg.htm



  • Re: Talgdrüsen oder nicht ?

    Es sind kleine Talg/Kalk Einlagerungen in der Haut, die oft bei einer relativen Enge der Vorhaut oder Entzündungen entstehen. Harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen oder nicht ?

      Dankschön für die Antwort mir ist ein rießen Stein vom Herzen gefallen. D​as man in dem Forum auch so eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommt find ich super.

      Kommentar

      Lädt...
      X