#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelbändchen komplett gerissen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelbändchen komplett gerissen.

    Hallo,
    Mir ist vor etlichen Jahren das Bändchen an der Eichel eingerissen. Mit der Zeit ist mir das immer wieder passiert, bis es dann komplett durch war. Mit der zeit wurde die untere Hälfte meiner Eichel etwas blasser, was wohl durch die fehlende Blutversorgung die Folge ist. Mit der Zeit haben sich jedoch auch merkwürdige weiße Pünktchen auf dieser blassen Haut gebildet. Diese sind leicht erhöht und relativ fest. Dadurch dass viele davon nebeneinander liegen erinnert das ganze ein wenig an Hornhaut. Ich war mit diesem Problem beim Arzt und dieser hat mir gesagt, dass diese "Pickelchen", Narben wären die durch die fehlende Blutversorgung seien. Ich hab das so hingenommen aber irgendwie verstehe ich nicht wieso sich Narben auf der Haut bilden sollen, wenn das eigentlich Problem der Blutversorgung doch unter der Haut liegt.

    Würde gerne wissen ob ich das behandeln kann (weil sieht echt nicht schön aus) und ob die Diagnose des Arztes zu 100% korrekt ist.

    Vielen Dank im vorraus für die Antwort!


  • Re: Eichelbändchen komplett gerissen.

    Wahrscheinlich Verkalkungen nach rezidivierenden Entzündungen. Hier helfen Salben nicht!

    Lieben Gruß

    Thomas

    Kommentar


    • Re: Eichelbändchen komplett gerissen.

      Vielen dank für die schnelle Antwort. Besteht die möglichkeit die unebenheiten mit einem peeling zu behandeln und zu entfernen?

      Kommentar


      • Re: Eichelbändchen komplett gerissen.

        Wahrscheinlich nicht!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X