#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhaut

    Hallo ich bin 19jahre und habe einen punkt auf der vorhaut bemerkt aber ich weiß nicht was das ist zunächst hatte ich die Vermutung das es eine warze sein könnte aber ich bin mir nicht sicher weil es nur an einer stelle ist .. wenn hier jemand eine Ahnung hat was es sein kann dann und wie man es behandelt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar


  • Re: vorhaut

    Am besten, wenn man erst einmal eine Untersuchung veranlasst.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: vorhaut

      Hallo ja aber ein Arzt besuch wollte ich eig vermeiden da es mir unangenehm ist und habe gehofft hier ein Antwort zu bekommen aber da ist halt Problematik weil es hier niemand sich anschauen kann.. geb es irgendwie die Möglichkeit ein bild vielleicht jetzt an Sie zu senden weil hier bin ich anonym

      Kommentar

      Lädt...
      X