#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Knubbel nach Hodentorsion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Knubbel nach Hodentorsion?

    Hey Leute, ich hatte vor 2 Jahren eine OP wegen einer Hodentorsion, und seit dem ist dort ein kleiner Knubbel.... Ist das vielleicht die Naht, der Hoden wurde ja mit dem Hodensack zusammengenäht? Der Knubbel ist wirklich extrem klein, der Hoden selbst ist weicher und kleiner als der andere. Kann das sein, dass das die Naht ist? Ich denke schon weiß es aber nicht. An dem Hoden ist nich so ein Knubbel der sich ähnlich anfühlt, also wurde der Hoden vllt and zwei Stellen zusammengenäht? PS: Alles ist im Hodensack nicht außerhalb, dort sind die Nähte natürlich schon aufgelöst.

    Danke im Voraus

    MfG


  • Re: Kleine Knubbel nach Hodentorsion?

    Wahrscheinlich die Nähte (Narben).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X