#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden treffer beim Paintball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden treffer beim Paintball

    Hallo,

    Ich war heute Paintball spielen und leider war da kein Hodenschutz vorhanden. Ich wurde an meinem rechten Hoden getroffen, was ein bisschen angeschwollen ist und bisschen schmerzen tuht. Habe mich bisschen über die verdrehung vom Hoden schlau gemacht und herausgefunden das das anheben vom bei einer umdrehung schmerzen soll. So jetzt meine frage bei mir tuht das nicht weh beim Anheben, denkt ihr das ist trotzdem eine verdrehung ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hulk_Hogan


  • Re: Hoden treffer beim Paintball

    Klinischen Zeichen sind unsicher. Daher bitte zum Urologen gehen.


    lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X