#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma und Sex

    Hallo,

    ich habe mir bei einer Frau die Geschlechtskrankheit Ureaplasma eingefangen.

    Nach einem Abstrich gab mir mein Urologe "Levofloxacin" für 15 Tage, danach wurden die Symptome besser.
    Nun macht sich allerdings eine Entzündung bemerkbar: meine Lymphknoten im Leistenbereich sind angeschwollen, es brennt beim urinieren und ich muss dauernd auf den Klo...außerdem ein unangenehmes Ziehen im rechten Hoden.

    Mein Doc hat mir jetzt "Moxifloxacin" verschrieben nochmal für 14 Tage. Er meint allerdings, dass es nicht klar ist ob diese langfristig helfen werden und die Bakterien ein für alle mal besiegen. Nach der Behandlung könnte man jedoch nichts mehr machen und ich müsste quasi mit der Krankheit leben. Ist das wahr? Ich habe im Internet gelesen, dass die Krankheit unbehandelt sogar zu Unfruchtbarkeit führen kann und male mir das Ganze gerade aus wie es wäre, das für immer zu haben...

    Zu der ursprünglichen Partnerin habe ich keinen Kontakt mehr, habe jedoch vermutlich jemand neues durch ungeschützten Oralverkehr angesteckt...sie lässt sich so schnell es geht durchchecken.

    Darf ich mit ihr Sex haben, wenn wir beide auf Antibiotika sind, die Bakterien jedoch noch nicht ganz weg sind? (Geschützt versteht sich).
    Ich habe ein wenig Angst, da das Bakterium ja auch durch Speichel übertragen werden kann.

    Vielen Dank!


  • Re: Ureaplasma und Sex

    Von einer Unheilbarkeit gehe ich hier eher nicht aus. Erst einmal abwarten und geschützten Geschlechtsverkehr....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X