#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenzucken!? Gründe? Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenzucken!? Gründe? Therapie?

    Hallo,

    mein Freund hat jetzt seit ca. zwei Wochen täglich und ständig Hodenzucken.

    Er war erst vor ein paar Wochen beim Urologen und da war alles ok. Das Hodenzucken hat aber erst danach angefangen. Nicht unmittelbar danach, sondern schon ein paar Wochen später.

    Er hat eine Zyste am linken Nebenhoden, die nicht schlimm wäre.

    Er trinkt viel koffeinhaltige Light-Cola. Er dachte, es kommt vom Koffein. Also Cola "abgesetzt", hilft aber nicht. Noch immer Hodenzucken.

    Er will partout nicht zum Arzt, weil er meint, es würde von alleine wieder weggehen. Er hätte das immer mal für ein paar Tage gehabt und dann wäre es wieder verschwunden.

    Er nimmt täglich eine Tablette gegen Gicht, aber das schon seit fünf Jahren und seit Kurzem nimmt er täglich 100 mg Quetiapin, aber das Hodenzucken hatte er bereits vor dieser Einnahme.

    Was könnten also Ursachen für Hodenzucken sein? Vielleicht sogar was Schlimmeres?

    LG


  • Re: Hodenzucken!? Gründe? Therapie?

    Es gibt eigentlich keine schlimme Erkrankung, die mit Zucken im Hoden einher ginge......
    Sonst kann ich das nicht bewerten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X