#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller Fleck auf Eicel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller Fleck auf Eicel

    Hallo, auf meiner Eichel ist seit ein paar Wochen ein heller "Fleck". Die Stelle ist etwas erhöht und sieht leicht geschwollen aus. Hier sind ein paar Bilder:

    http://www.mediafire.com/view/w77480...2/P1030318.JPG
    http://www.mediafire.com/view/l46d3g...l/P1030319.JPG
    http://www.mediafire.com/view/tbp3r1...y/P1030320.JPG
    http://www.mediafire.com/view/3mb75f...7/P1030321.JPG

    Es tut nicht weh und man kann auch im Alltag nichts davon spüren. Ich wüsste aber trotzdem gerne, um was es sich handeln könnte. Wenn sie noch Angaben zu meiner Person benötigen: Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr.


  • Re: Heller Fleck auf Eicel

    Schwer zu bewerten. Am besten doch einmal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Heller Fleck auf Eicel

      Haben sie irgendeine Idee was es sein könnte und ob es potenziell gefährlich ist? Und können sie mir sagen, wie ich versuchen kann es wieder weg zu bekommen?

      Ihnen auch viele Grüße und Danke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Heller Fleck auf Eicel

        Ich glaube nicht an etwas, was gefährlich ist. Eine Therapie kann nur nach Diagnose entschieden werden.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X