#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei erregung vor Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei erregung vor Erektion

    hey ich bin 35 jahre alt und habe folgends Problem seit einigen Jahren habe ich in eregungs momenten(auch ohne erektion ) oder wenn ich zwei tage nicht ejakuliert habe immer schmerzen im Hoden so das wenn ich nicht ejakuliere bildet sich eine ausgewachsene Nebenhoden entzündung wegen der ich schon öfter im Krankenhaus war , alle Abstriche und Urinproben waren negativ im Hoden lassen sich linsen grosse verwachsungen ertasten(2) die an einem strang hängen (ader oder samenstrang oder so) ich war schon beim artzt der sagte er weiss nicht was es ist und ich soll damit leben, so lange ich regelmässig selbst befriedingung übe lässt es sich auch gut damit aushalten aber spass macht es nicht wenn mann jeden tag muss ob mann will oder nicht ! meine leiste wurde fälschlicherweise deswegen schon 2 mal operiert ohne erfolg wer weiss mehr ?


  • Re: schmerzen bei erregung vor Erektion

    Eine merkwürdige Geschichte.... habe ich so noch nie gehört und auch keinen Rat dazu....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X