#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien?

    Hallo miteinander. Ich war vor ca einer Woche beim Urologen da ich immer brennen hatte beim wasserlassen sowie kam ein weißes Sekret aus meiner Harnröhre. Der Arzt hat einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen. Er sagte was von chlamydien. Jetzt habe ich ein bisschen im Internet gesucht und bin schockiert. Die Diagnose ist ja noch nicht bestätigt aber wie kann das sein? Ich hatte die letzten acht Jahre nur eine Partnerin und die wurde vor kurzen noch negativ getestet. Müssen es chlamydien sein oder gibt es noch einen anderen Grund? Ich arbeite viel mit Vre keimen sowie mrsa keimen. Lieben Gruß Dirk


  • Re: chlamydien?

    Muss dazu sagen, nehme jetzt das Antibiotika und habe keine Beschwerden mehr. Geht das so schnell?

    Kommentar


    • Re: chlamydien?

      Chlamydien und Mykoplasmen sind häufig und Infektionen können teils Jahre persistieren. Eine Therapie kann auch sehr schnell effektiv sein.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: chlamydien?

        Das heißt ich könnte es noch von der Zeit mit meiner ex Freundin haben? So lange danach?

        Kommentar



        • Re: chlamydien?

          JA

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X