#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme an der Eichel

    Hi Ich bräuchte hier mal einen Rat. Ich weiß net genau wo ich anfangen soll aber ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe im intim Bereich an der Eichel in Bluterguss oder Entzündung gehabt die immer nach dem Sex oder einer längeren erektion kam und innerhalb des Tages auch wieder verschwand. Es war jetzt net schmerzhaft gewesen. Mehr wie ein unangenehmes Gefühl ein kribbeln oder mal ein pochen in der Eichel und es gab Probleme mit der erektion. Entweder gab es nur kurz eine oder nur halbwegs eine bis hin das ich überhaupt keine bekam. Dies blieb ca 4 Wochen. Mitlerweile ist es besser geworden mit meiner erektion aber es läuft noch immer net richtig. Der Bluterguss oder die Entzündung sind eigentlich fast weg. Aber am rand der Eichel wo das war. Habe ich immer noch eine stelle die bei einer erektion sich leicht verfärbt. Manchmal sieht der Rand ganz leicht geschwollen aus. Und das unangenehme Gefühl bzw das kribbeln oder pochen sind dann auch da. Was mir denk ich bei meiner erektion Probleme macht. Es gibt seit zwei Wochen keine Besserung. Was mich jetzt interessiert ist was das sein könnte und ob das von alleine weg geht oder ob ich zu meinem Hausarzt oder im Urologen gehen sollte. LG Lars


  • Re: Probleme an der Eichel

    Kein Schaden zum Arzt zu gehen.....

    Ich kann das so nicht bewerten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X