#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TURP OP Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TURP OP Prostata

    Hallo

    Habe eine Frage :
    Nach erfolgreicher TURP OP /Prostata im Juli 2015 habe ich alles gut überstanden.
    Potenz und Gliedsteife sind ok, ausser der rektrograden Ejakulation , die ja immer die Folge ist.
    Ich habe mich vor der OP öfters ausser dem normalen GV selbstbefriedigt /stimuliert - anal
    an der Prostata. Ist das jetzt nach der TURP wieder möglich, oder hat das keinen Erfolg mehr,
    da ja das Gewebe entfernt wurde und die Prostata eigentlich nur noch aus der Hülle besteht.
    Dies hätte ich gerne gewusst und auch ob ich noch warten soll , da die OP Mitte Juli 2015 war.
    Der GV läuft wieder reibungslos.



  • Re: TURP OP Prostata

    M.E. spricht nichts dagegen......

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X