#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Hautveränderung vom Damm über raphe zur Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Hautveränderung vom Damm über raphe zur Vorhaut

    Hallo Zusammen!

    Ich bin 24 Jahre alt,

    Ich habe seit circa 9 wochen, eine Hautveränderung die sich anfangend vom damm über den Hodensack, der raphe nach am penis entlang bis zur vorhaut ausgebreitet hat. am anfang spürte ich nur ein leichtes kribbeln am damm, bemerkte dabei, dass es sich von tag zu tag ausbreitet. Mein Hodensack ist von natur aus etwas rötlich, die hautveränderung ist eher „normal Hautfarben“. mittlerweile ist bereits ein großer teil meines hodensacks verändert und es fühlt sich „ledrig“ an der stelle an. Es kribbelt, beißt oder zwickt. manchmal juckt es auch etwas.. wie gesagt hat es sich dann über wochen an der raphe bis zur spitze der vorhaut ausgebreitet. wo die haut mit dem eichel „vernäht“ ist, ist die haut dicker, ich habe viel mehr vorhaut als zuvor, und diese ist sehr runzlig und reibt ständig in der hose… die „überflüssige“ haut ist oft sehr kalt… es fühlt sich an als würde sich langsam etwas durch die haut frisst. lässt mir keine ruhe ich spüre es von früh bis spät… ich hatte auserdem rote flecken auf der eichel, war beim urologen, der hat candida und e.coli gefunden und mir decoderm verschrieben, womit diese flecken schnell weggingen. Die Veränderung vom damm bis vorhaut ist aber leider nicht weggegangen.
    Ich war mittlerweile bei 6 verschiedenen ärzten. die konnten das problem nicht erkennen, sagten entweder, dass alles ganz normal ist, oder mir eine creme verschrieben haben die nicht halfen (advantan, decoderm, und pilzcremes). ich weis nicht wirklich wies weitergehen soll, deshalb hoffe ich hier vielleicht auf einen guten rat oder gar eine erkennung der krankheit.

    ich würde gerne Bilder hochladen aber hab nicht gefunden wies geht

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


  • Re: Schmerzhafte Hautveränderung vom Damm über raphe zur Vorhaut

    Ich würde das mal mit Linola fett eincremen.... Lösenden Sie sich mal von dem unsinnigen Gedanken, es könne etwas durch die Haut fressen.... das ist Psychoquatsch genauso wie eine lokale Kälte!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X