#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter ausfluss

    hallo...habe ein eiterausfluss und war schon 4 mal beim urologen...jedesmal urin test(negativ) und abstrich( negativ).Hatte im november ungeschützten sex.dann ausfluss (weißlich) und schmerzhafter toilettengang...das 1x antibotikum bekommen...4 tage später das gleiche...dann nochmal antib. 20 tage 1 pille...wieder angefangen nach paar tagen...dann 40 tage 1 pille...1 monat ruhe gehabt und nach handbetrieb hat es direkt wieder angefangen aber diesmal eiter aber ohne schmerzen beim wasser lassen.wieder 40 tage 1 pille...2-3 monate ruhe und nach handbetrieb wieder eiter ohne schmerzen beim wasser lassen...der urologe sagte ich habe nix mit bakterien sagt der abstrich...und pumpt mich jedesmal mit antibiotikum voll ...danach war es eigentlich immer ok...nur es fängt nach ner zeit wieder an obwohl ich keinen sex habe...2x hat es direkt nach der selbstbefriedigung angefangen...hatte ausser im november keinen ungeschützten sex...


  • Re: Eiter ausfluss

    Hallo, Deine Angaben bezüglich der Medikation sind zu ungenau.Welche Mittel wurden eingesetzt? Symtomatisch klingt dies nach Prostatitis Urethritis die nicht ausreichend oder zielgerichtet behandelt wurde.Herr Dr.Kreuzig betont auch oft die Nachweisproblematik der Erreger.

    Kommentar


    • Re: Eiter ausfluss

      Beim erstenmal weiß ich die antibiotika nicht mehr...war auf jedenfal 5 tage lang 2x täglich
      Beim 2 mal Doxycyclin al 200t 20 tage je 1 am tag
      Beim 3. mal Doxycyclin al 200t 40 tage je 1 am tag
      Beim 4 mal Doxycyclin al 200t 40 tage je 1 am tag

      es hieß nach dem abstrich weiß man es 100%ig und war negativ.dan meinte der doc. wir probieren es einfach weiter.er weiß sonst auch net...

      Kommentar


      • Re: Eiter ausfluss

        Ich denke, es wäre klug, den Abstrich einmal direkt in einem mikrobiologischen Labor machen zu lassen. 3x das gleiche Antibiotikum zu verwenden ist grenzwertig klug...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eiter ausfluss

          Der Abstrich wurde an einer Uni Klinik gemacht.5 Tage später oder so was Ergebniss da...und damit bin dann zum niedergelassen uro doc der mir dann 3x das gleiche gegeben hat.soll ich den doc auch besser wechseln?

          Kommentar


          • Re: Eiter ausfluss

            Diese Entscheidung kann ich nicht für Sie treffen. Der Abstrich ist sehr wahrscheinlich fachlich korrekt untersucht.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X