#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie Blutungen

    Guten Tag, Ich hatte letzte Woche am Mittwoch eine Frenulotomie. Die ist super verlaufen auch wenn die Spritze ziemlich unangenehm war. So weit so gut immer Kamillenbäder und Bepanthensalbe drauf wie mir der Urologe das gesagt hat. Jetzt kommt wahrscheinlich mein Eigenverschulden ins Spiel; Gestern Abend hatte ich vorsichtig onaniert ging auch mehr oder weniger gut, natürlich wars ziemlich intensiv nach einer Woche. Dann hatte ich bemerkt das es etwas geblutet hat, hatte keine Schmerzen war auch nicht viel sondern war einfach etwas rot bei der weissen Salbe. Dann heute morgen beim Aufwachen merkte ich das (höchstwahrscheinlich) ein Faden auf der Eichel war. den hab ich dann entfernt und habe auch desweiteren keine Schmerzen. Aber habe etwas Bange das es sich entzündet oder jetzt nicht mehr Ordnungsgemäss verwächst. Nächste Woche habe ich erst eine Nachkontrolle, heute hat der Urologe komplett zu. Hoffe um guten Rat. Natürlich werd ich weiter mal die Kamillebäder und die Salbe durchziehen... Freundliche Grüsse.


  • Re: Frenulotomie Blutungen

    Lokale Linola- oder Bepanthen-Salbe.... Entzündungen in dieser Region sehr unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulotomie Blutungen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort,Dr. Kreutzig-Langenfeld. Also wegen den Faden den ich auf der Eichel heut morgen gefunden habe soll ich sicherheitshalber schon morgen zum Urologen "notfallmässig" oder sol ich noch abwarten und weiter mit Kamillenextrakt baden und Salbe draufschmieren, weil Schmerzen habe ich nicht wirklich nur (momentan wieder nicht) einen kleinen Zug beim zurückziehen der Vorhaut nach der Aktion. Und sonst ein kurzzeitiges, leichtes Brennen beim Beine überkreuzen oder zusammenpressen hier in der Schule.

      Kommentar


      • Re: Frenulotomie Blutungen

        Zumeist entstehen keine Probleme.... ich kann den Befund aber nicht sehen, fühlen und daher auch nicht bewerten!
        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose....
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frenulotomie Blutungen

          Ja das ist mir klar Aber trotzdem nochmals herzlichen Dank, falls es sich verschlechtert werd ich dann frühzeitig zum Urolog vorbeigehen. Bei möglichkeit schreib ich noch den schlussendlichen Verlauf und wie es ausgegangen ist. Schönen Tag noch

          Kommentar


          • Re: Frenulotomie Blutungen

            Soo, Hatte die Nachkontrolle, der Urologe hat gesagt alles verläuft nach Plan. Er hat gesagt es könnte ungefähr noch 2 Wochen dauern bis die Fäden sich aufgelöst haben, vielleicht hat er sich etwas verschätzt, die Fäden sind so gut wie weg, also kaum noch zu sehen. Die Frage ist nun kann ich danach direkt Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin haben wenn die Fäden komplett weg sind oder sollte man dann noch warte, hatte aber eh vor den Urologen nochmal nen Blick drauf werfen zu lassen sobald die Fäden weg sind um sein OK zu kriegen.

            Kommentar


            • Re: Frenulotomie Blutungen

              Ich hatte das so erwartet.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X