#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tur-p ohne Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tur-p ohne Erfolg

    Hallo, habe am 25.8.15 die OP gehabt. Prostata wurde ausgehobelt, danach 4 Tage KKH , leider kein Erfolg, wasserlassen nur mit grosser Mühe, Restharn bei ca 400ml. Entleerung der Blase mittels ISK. Habe Ubretid bekommen und nach 4 Tagen wegen Nebenwirkung eingestellt (Durchfall ohne Ende). Vorprobleme Darmop und Ileostoma vor einem Jahr Rückverlagerung. Neu nach der Op inkontinez zeitweise. Meine Frage kann sich noch eine Besserung einstellen oder bin ich zu ungeduldig.
    MfG


  • Re: Tur-p ohne Erfolg

    Geduld macht sicherlich Sinn. Die Gesamtsituation kann ich aber auf diesem Wege sicherlich nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X