#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel immer noch leicht gerötet - normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel immer noch leicht gerötet - normal?

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich nehme seit knapp 18 Tagen Antibiotika wegen eines Harnweginfektes. Vor vier Tagen hat sich meine Eichel entzündet, vermutlich aufgrund der langen Antibiotika-Einnahme. Ich nehme seit dem KadeFungin 3, da es sich wohl um einen Pilz handelt.

    Nun ist es viel besser geworden, aber die Eichel immer noch an manchen Stellen leicht gerötet. Ist das normal, weil sich die entzündetet Stellen erst einmal regenerieren müssen? Oder sollte ich doch besser mal zum Urologen gehen, falls es sich doch nicht um einen Pilz handelt?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    MFG, Stefan Müller



  • Re: Eichel immer noch leicht gerötet - normal?

    Das kann ich so sicher nicht beurteilen....... wie sollte ich auch....?


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel immer noch leicht gerötet - normal?

      Wenn der Verlauf nicht in Richtung Besserung geht.... bitte also noch einmal zum Urologen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichel immer noch leicht gerötet - normal?

        Danke für die rasche Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X