#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Penis

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe eine Problem, wo ich hoffe das sie mir helfen können. Ich habe seit längerer Zeit einen roten Ausschlag am unteren Teil der Penishaut, welcher juckt und sich wie ein Knubbel anfühlt.Es ist eine Mischung aus etwas rötlichem und weißem . Mit der Zeit habe ich gehofft das er verschwindet, aber ist er leider nicht.
    Durch Geschlechtsverkehr könnte es nicht gekommen sein, also bin ich echt ratlos und habe auch langsam Angst, das es was schlimmeres sein könnte. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal für ihren Rat.


  • Re: Ausschlag am Penis

    Ich denke man nicht an etwas Schlimmes.... Aber Sie sollten doch zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag am Penis

      Ich bedanke mich schon mal für ihre Hilfe. Ich wollte noch sagen, dass ich bemerkt habe, wenn ich die Stelle abtaste fängt es sehr schnell an zu jucken und unter der Haut spüre ich kleine Kügelchen. Was mir angst macht ist, dass diese Hautveränderung schon länger da ist, aber nie weh getan hat oder weiteres.

      Kommentar


      • Re: Ausschlag am Penis

        Das bringt nicht sehr viel weiter, meine ursprüngliche Empfehlung bleibt bestehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X