#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenstrangneuralgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenstrangneuralgie

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig Langenfeld, lange Geschichte in Kurzform. Vor 2 Jahren stützte ich aufs Becken/Steißbein. 1 Monat danach Routineuntersuchung beim Urologen. Hoden wurden abgetastet seit der Sekunde des Tastens rechts Schmerzen am Hodenansatz.
    Schmerzen breiteten sich irgendwann aus, Penis Unterbauch... Diagnose abakterielle Prostatitis... X Tests alle negativ trotzdem 2 Langzeitantibiosen.. MRTs, Darmspiegelung und alternative Behandlungen ...Elektro, Ultraschall, Gräserpollen, Physiotherapie.... alles ohne Ergebnis und Besserung. Einzige sonstige Diagnose in 2 Jahren Kreuzbeinblockade...
    Nun sagte mein Urologe vermutlich doch eher sowas wie ne Samenstragneuralgie, allerdings könne man da nichts machen ausser den Hoden freizulegen.
    Haben Sie noch eine Idee in welche Richtung ich gehen könne?
    Danke


  • Re: Samenstrangneuralgie

    Von Ihrer Beschreibung her habe ich keine weitere Idee...... Man könnte aber den Samenstrang mit einem Anästhetikum blockieren, um zu sehen, ob es der Samenstrang ist.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X