#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Schambein

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    seit nun ca. 2 Wochen habe ich oftmals, teilweise bewegungsabhängige Schmerzen im Schambereich, meistens ist dieser meist kolikartige Schmerz rechts, mittlerweile selten auch links. Schmerzen beim Urinieren oder beim Orgasmus habe ich keine. Da ich erst an etwas mit der Leiste dachte, begab ich mich zum Chirurgen, dieser schloss einen Leistenbruch aus. Nun ist mein zweiter Gedanke, dass etwas mit der Prostata nicht stimmen könnte, sprechen die Symptome dafür?

    Ich bin m. und 20J alt.

    Gruß


  • Re: Schmerzen am Schambein

    Spricht nicht recht für die Prostata. Ich würde zunächst einen Orthopäden fragen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X