#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nicht in der pupertät mit 15!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nicht in der pupertät mit 15!

    Hallo Dr. Ich habe das problem das all meine freunde in der pupertät sind , eine tiefe stimme haben, ein großen penis und behaarung. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein penis ist schlaff 5-6 cm und steif 8-9 aber schmal. Habe kaum behaarung an den achseln, kaum scharmhaare und kaum beinhaare.


  • Re: Noch nicht in der pupertät mit 15!

    Es gibt Menschen, die eben etwas später sind..... sonst bitte mal eine endokrinologische Klärung veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Noch nicht in der pupertät mit 15!

      Alles klar danke für die aufklärung

      Kommentar

      Lädt...
      X