#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im linken Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im linken Unterbauch

    Guten Abend,
    ich hatte heute morgen so ein seltsames Stechen im linken Unterbauch.
    Dieses Stechen ist nun verschwunden, trotzdem bin ich ein wenig in Sorge, weil ich mich noch gut erinnern kann, dass ich das vor kurzem schon einmal hatte. Auch habe ich bemerkt, dass es eher einsetzt wenn ich einatme, beim Ausatmen allerdings auch gut spürbar.
    Ich bin noch ein wenig jung, 15 Jahre alt, ich habe so etwas unter Jugendlichen wirklich noch nie gehört.
    So weit ich weiß hängt dass nicht mit dem Blinddarm zusammen, der sitzt doch glaube ich zumindest in der rechten unteren Bauchhöhle.
    Rat erwünscht, gerne auch von Experten.
    Vielen dank im voraus,
    Niklas


  • Re: Stechen im linken Unterbauch

    Am besten mal zum Arzt gehen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X