#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Pickel am Penis

    Guten Tag,
    ich bin 22 und habe Pickel bekommen vor ein Paar Monaten die meist ein spitzes Ende haben und habe Panik ohne Ende schicke auch gerne Fotos bitte um Hilfe


  • Re: große Pickel am Penis

    Einfach mal zum Arzt gehen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: große Pickel am Penis

      kann ich ihnen mal Bilder schicken das sie mir zumindest vielleicht was zu sagen können?

      Kommentar


      • Re: große Pickel am Penis

        Hallo,

        Bilder sind zwar "Hilfreich", dennoch sollte man Bedenken, dass auch Minderjährige mal einen Rat suchen und Bilder von einem Penis dann eher

        unangemessen sind..

        Ein Hautarzt kann fast mit einem "Blick" eine Diagnose stellen und dementsprechend auch Behandeln...

        Man kommt also um einen Besuch beim Arzt leider nicht herum...

        Lg, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X