#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

[Ernst] Mein Penis schrumpft? Kann er das überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Ernst] Mein Penis schrumpft? Kann er das überhaupt?

    Hallo erstmal
    wie man in der überschrift lesen kann habe ich ein peinliches Problem: Ich habe die Vermutung dass mein Penis schrumpft.
    Ich bin gerade mal 15 Jahre alt, meine aber festgestellt zu haben dass mein Penis schrumpft. Aus folgendem Grund ziehe ich diese Vermutung:
    Vor ca. 1


  • Re: [Ernst] Mein Penis schrumpft? Kann er das überhaupt?

    Ist irgendein fehler passiert, hab noch mal ein neues Thema aufgemacht mit dem selben namen

    Kommentar

    Lädt...
    X