#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Doxyxycyln so schnell helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Doxyxycyln so schnell helfen?

    Hallo Herr Dr Kreutzig Langenfeld nach über einem Jahr diffuser Uroschmerzen. Schmerzen ausschl. rechts am Hoden/Aduktorenansatz, permanentes Brennen in der Eichel und immer wieder auftretende Unterbauchschmerzen, verschrieb mir jetzt mein Urologe 20 Tage Doxyxylyn. Alle Tests und PCR Tests immer negativ. Partnerin hat sich wegen mir auch untersuchen lassen beschwerdefrei und PCR negativ. Sie nimmt also nichts.
    Nun ja bin nun am dritten Tag und würde mal sagen die Beschwerden haben sich um 50% gebessert, allerdings habe ich nun ein tierisches Afterjucken. So schnell kann es doch nicht gehen oder? Zugleich werde ich noch wegen einer ISGblockade behandelt und mein Therapheut meinte gestern nun haben wir endlich die knöcherne Blockade frei.
    Was ist Ihre Einschätzung was hilft nun? ISG Blockade oder 3 Tage Doxyxylyn? Nach all den Horrorgeschichten hier. So schnell kann doch das Antibiotika nicht helfen oder?


  • Re: Kann Doxyxycyln so schnell helfen?

    Es kann durchaus auch mal so schnell ein Effekt eintreten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X