#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

    Frage an den Herr Doktor,

    ich habe seit paar Tag an der Aussenseite der Vorhaut am Penis einen Pickel mit einem gelben Punkt (also Eiter) in der Mitte. Da ich dachte das es ein Pickel ist habe ich angefangen daran rumzudrücken bis er dann rot wurde.

    Obwohl ich keine Schmerzen hatte bin ich zum Hautarzt gelaufen und habe mich untersuchen lassen. (ich wollte weil ich schon 8 Jahre nicht beim Hautarzt war)

    Diagnose:
    Er hat gemeint dass es hoch entzündet ist und hat mir eine Salbe sowie Antibiotika verschrieben. Er meinte auch, er kann Syphilis ausschließen bzw. das ist kein Syphilis.

    Aber um 100% sicher zu gehen sollte ich mal zu meinem Hausarzt gehen und Blut abnehmen. Dort stand auf dem Überweisungsschein folgendes:
    "Ausschluss Lues A51"

    Da ich ein sehr ängstlicher und auch sehr paranoider Mensch bin, bin ich sofort auf der Stelle zur Blutentnahme gelaufen. Die Ergebnisse kommen dann nächste Woche. Ich habe dann nochmal beim Hautarzt angerufen und mit der Assistentin gesprochen. Diese meinte, wenn ein sofortiger Verdacht auf Syphilis bestünde, dann hätte er (der Hauptarzt) sofort selbst Blut abgenommen.

    Ok, super jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich habe einfach Angst.
    Muss ich mir Sorgen machen??

    Gruss
    Hans-Peter








  • Re: Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

    Ich denke NEIN.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

      Die Entzündung bzw das pickelförmige ding ist jetzt geschrumpft..nachdem mir mein Hautarzt gestern die salbe und antibiotika verschrieben hat..ist das ein gutes zeichen?? Also nach einem tag behandlung solche fortschritte

      Kommentar


      • Re: Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

        Auch denke ich.... ja, gut.... aber die Frage zu beantworten erfordert die Kenntnis des Befundes.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

          Hallo Herr Doktor, Habe noch eine Frage. Da ich auf meine Blutergebnisse warte um Lues auszuschliessen habe ich eine Frage zu Übertragung. Ich hatte die letzten Jahre keinen ungeschützten geschlechtsverkehr geschweige denn überhaut viel geschlechtsverkehr. Waren feste beziehungen und kondome wurden immer benutzt! Da ich single bin war ich jedoch paar mal in einem Massagestudio und habe mich unten im intimbereich massieren lassen. Natürlicherweise hat die dame ihre hände gewaschen. Jetzt bin ich aber doch paranoid...hat sie sich doch irgendwo gekratzt/angefasst vl unten an der vagina oder mund und mich dann berührt..ist die wahrscheinlichkeit hoch das man lues durch eine handmassage bekommt?? Ich bin ein sehr vorsichtiger mensch und sex ohne kondom hatte ich vor 3 jahren. Lg hanspeter

          Kommentar


          • Re: Pickel auf der Aussenseite der Vorhaut am Penis

            Sehr geringe Wahrscheinlichkeit.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X