#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen überm Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen überm Hoden

    Hallo zusammen,

    als ich Heute morgen wach wurde hatte ich ein unangenehmes Gefühl an meinem linken Hoden. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Nun ist es 6 Stunden später. Je nachdem wie ich stehe oder Sitze tut es weh. Habe das Gefühl das es zwischen Hoden und Penis ist aber nur auf der linken Seite.
    Es ist kein starker schmerz aber tut schon etwas weh auch wenn ich im Sitzen drauf drücke (im stehen dann ehr weniger). In manchen Posen auch garnicht...

    Nun meine Frage was könnte es sein? Kann es sein das ich einfach nur "dumm" gelegen habe und es bald wieder weg ist? Oder sollte ich zum Arzt wenn es bis morgen nicht besser ist?


  • Re: Schmerzen überm Hoden

    Wenn es mehr statt weniger wird sollten Sie zum Arzt gehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen überm Hoden

      Und wenn es so bleibt? Aktuell ist es den ganzen Tag ehr gleich bleibend. Wenn ich richtig Sitze ist nichts. Sitze ich falsch oder drück dagegen tut es etwas weh. Denken Sie die Probleme könnten sich von selber erledigen?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen überm Hoden

        Spekulation hilft hier nicht...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X