#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen entfernt - Aldara Creme Behandlung - nun brennartigen Schurf am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen entfernt - Aldara Creme Behandlung - nun brennartigen Schurf am Penis

    Ich habe vor einigen Monaten Feinwarzen bei mir entdeckt. Diese habe ich mir dann vom Arzt entfernen lassen. Der hat mir auch ein Creme Behandlung verschrieben - Aldara 5% 3x wöchentlich. Nun benutze ich die Creme seit 6 Wochen und mein Penis hat an der Eichel eine leichte verbrennungsartige Oberfläche. Ich benutze Aldara weiterhin. Behandele allerdings die "Verbrennungen" an den Nicht-Aldara-Tagen mit Desinfizierender Wundheilsalbe. Gibt es hierzu Kommentare oder Verbesserungsmöglichkeiten?



  • Re: Feigwarzen entfernt - Aldara Creme Behandlung - nun brennartigen Schurf am Penis

    Lassen Sie mal den Arzt entscheiden wie lange die Therapie noch erforderlich ist.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen entfernt - Aldara Creme Behandlung - nun brennartigen Schurf am Penis

      Der Arzt ist in Deutschland und ich lebe im Ausland. Die Ärzten hier möchte ich ungerne zu Rate ziehen. Diese haben mich im ersten Anlauf auch mit Inkompetenz überhäuft!

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen entfernt - Aldara Creme Behandlung - nun brennartigen Schurf am Penis

        Tja...... Ein Befund ist zur Beurteilung schon wichtig.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X