#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Hoden

    hallo, ich bin der von dem schambeinproblemen, falls sie sich noch erinnern, nach dem einrenken beim orthopäden war das ziehen nach langem stehen komischerweise weg.. nun aber vor 2 tagen auf einmal ein kleiner schreck, als meine freundin am hodensack (eher oberhalb, nicht unten an den eiern), einen dicken pickel entdeckte, wir drückten ihn auf weil er sehr reif aussah, es kam auch einiges raus, zurückgeblieben ist ein roter punkt und in erluch schon noch ein wenig inhalt des pickels, also man merkt noch was, habe gestern noch ein wenig zugsalbe draufgemacht! nun habe ich zwar keinen durchgehenden schmerz, allerdings wenn ich so ein wenig daneben raufdrücke mere ich schon was und was ich auch komisch finde noch ein wenig mehr nach oben hingehend, fast schon leiste, der schmerz ist aber der selbe wie weiter unten wodurch ich einen zusammenhang vermute.. muss sich das ganze jetzt erstmal beruhigen oder kann sich das ganze schnell verschlimmern oder gar in einer blutvergiftung enden? sollte ich morgen lieber zum arzt? weiß im moment nicht so recht ob das eher harmlos ist oder nicht... danke schon mal


  • Re: Pickel am Hoden

    Sicherheitshalber sollten Sie zum Arzt gehen .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X