#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden verdreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden verdreht

    Ich bin 25 jahre alt und habe ein problem, da ich mein penis(15cm steif) zu klein gefunden habe, habe ich mich im internet rumgeschaut und kamm auf das produkt Andropenis. Das ist ein penisstreck gerät, doch dieses gerät hat mehr zerstört als geholfen.. Es drücke mir auf die hoden, erst als ich das gerät nicht mehr brauchte merkte ich das meine hoden verrutscht sind.. manchmal sind sie hintereinander oder einer dreht sich um 180grad.. als ich beim urologen war habe ich ihm verschwigen das ich ein penis streck gerät gebraucht habe, er meinte man könne die hoden fixiren mit einem OP, aber er finde es mache keinen sinn wen ich keine schmerzen habe.. ich habe auch im internet so hoden halter gesehen bringt das was oder rutschen die hoden immer wieder ? Kann ich sie evt mit einem gummi zusammen halten bringt das was oder hilft nur eine OP? Ich bin einbischen verzweifelt und weiss nicht was machenn...


  • Re: hoden verdreht

    Hoden verdrehen nicht einfach so..... Ein rechter Urologe soll sich das noch mal ansehen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: hoden verdreht

      Wo steht den bitte das er sich einfach so verdreht hat? Hab doch geschrieben das ich ein penis streck gerät gebraucht habe, das teil drückte mir auf die hoden wen sich der hodensack zusammen gezogen hat z.B bei kälte..

      Kommentar


      • Re: hoden verdreht

        Nun.... beurteilen sollte das besser ein Urologe, der es sich ansehen kann....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X