#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenfluss nach urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenfluss nach urinieren

    Wenn ich mehrere Wochen keinen Samenerguss hatte, habe ich das Problem das ich manchmal am Ende des urinierens ein kurzes ziehen in der Harnröhre spüre und danach ein paar tropfen sperma mit raus kommen. Ich empfinde es als sehr unangenehm. Womit kann der Samenerguss zusammen hängen?


  • Re: Samenfluss nach urinieren

    Das ist eher eine normale sog. Pollution.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Samenfluss nach urinieren

      Vielen dank für die Antwort mich wundert es nur das es erst nach ca zwei Wochen ohne sex passiert und generell nach dem urinieren wenn ich noch versuche die letzten tropfen aus der Blase zu drücken

      Kommentar

      Lädt...
      X