#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grünlicher Stuhlgang und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grünlicher Stuhlgang und durchfall

    Hallo, Ich habe diese Woche nun das 3. Mal Durchfall. Ich hab keine ahnung woher dies kommen könnte oder warum. Ich ernähre mich eigentlich gut und auch nicht von abgelaufenen Produkten. Heute hatte ich dann leicht grünlichen Stuhlgang, aber keinen Durchfall. Vor ein paar wochen nahm ich Antibotika, zwecks eines angeschwollenen Nebenhodens. Bitte um einen Rat. LG


  • Re: grünlicher Stuhlgang und durchfall

    Ich kann hier nur sagen, daß Sie einen Gastroenterologie aufsuchen sollten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: grünlicher Stuhlgang und durchfall

      Also wegen dem durchfall, ich hab das ungefähr so alle 2-4 tage einmal aber auch zwischen drin mal normalen stuhlgang. Ab wann muss ich bedenken haben/zum Arzt gehen und wie oft ist es normal durchfall zu haben?

      Kommentar


      • Re: grünlicher Stuhlgang und durchfall

        Hallo,

        Durchfälle ( Definition ünnflüssig und mehr als 3x am tag.. ) sollten Abgeklärt werden von einem Facharzt, wie Dr. Kreuzig-Langenfeld schon gesagt hat!

        Aber auch hier sollte mal geschaut werden:

        WAS wurde gegessen in der letzten Zeit? ( Z.b. Grühnkohl, Brokkoli machen einen Grünen Stuhl... )
        Das wäre dann eher Normal...

        Aber Riecht der Stuhl ? Faulig ? Muffig ? Oder Eitrig...

        Dann kann auch eine Entzündung , Infektion dahinter stecken und man sollte mit einem Besuch beim Arzt nicht so lange warten.

        Also bitte Abklären lassen.... Gastroenterologe ist der Ansprechpartner

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X