#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelempfindlichkeit nach SB (nach Beschneidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelempfindlichkeit nach SB (nach Beschneidung)

    Hallo!

    Ich bin 19 Jahre alt und bin am 06.02 radikal beschnitten worden. Fäden sind raus.
    Ich weiß nicht wirklich ganz genau, ob das hier reinpasst, aber da es sich ja um eine medizinische Frage handelt denke ich, dass
    meine Frage hier gut aufgehoben ist-

    Warum/wie hat die Selbstbefriedigung Auswirkungen auf die Empfindlichkeit meiner Eichel?
    Letzten Freitag habe ich nach langer Abstinenz wieder masturbiert und - die Tage danach waren der Horror, die Empfindlichkeit ist ins unermessliche gestiegen! Am nächsten Tag war der Urinschlitz vorne (so nenn' ich ihn mal, ihr wisst hoffentlich, was ich meine) blutig-rot und es tat höllisch weh! Und die Eichelspitze klebte die ganze Zeit an der Unterhose..
    Das hat sich dann in den Folgetagen wieder Schritt für Schritt gelegt, ich habe immer viel Bepanthen benutzt..
    Nun habe ich heute den nächsten Versuch gestartet und wieder hatte ich mit einer Überempfindlichkeit der Eichel am nächsten Tag zu kämpfen..zwar dieses Mal nicht so heftig wie beim letzten Mal, trotzdem war es auch wieder sehr unangenehm und hat mich in meinem Tagesablauf be/gehindert. Allerdings habe ich dieses Mal auch andere Maßnahmen danach ergriffen (war sofort duschen danach und hab anschließend meine Unterhose innen mit Bepanthen bestrichen und habe mich so in die Nachtruhe begeben)
    Frage ist: Wie verhindere ich das bzw. kann ich verhindern, dass sie die Eichelempfindlichkeit nach der Masturbation so steigert? (Salben oder so?) Wird das mit der Zeit weniger? Kann es daran liegen, dass immer ein Rest von Sperma auf der Eichel bleibt, den ich nicht wegmachen kann? (eben weil es so empfindlich ist und einfaches Tupfen mit Toilettenpapier nicht hilft)

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zilp


  • Re: Eichelempfindlichkeit nach SB (nach Beschneidung)

    Die Empfindlichkeit wird mit der Zeit wohl sehr deutlich nachlassen. Lokale Creme sollte helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelempfindlichkeit nach SB (nach Beschneidung)

      Danke schonmal für die Antwort!

      Und können Sie ungefähre zeitliche Angaben treffen, wann das der Fall sein wird? Also wann wieder problemlos Masturbation möglich ist, ohne in den Folgetagen mit den Auswirkungen kämpfen zu müssen?
      Und 'lokale Creme' - ist damit die erwähnte Bepanthencreme gemeint oder eher Hautcreme a lá Nivea?

      Zilp

      Kommentar


      • Re: Eichelempfindlichkeit nach SB (nach Beschneidung)

        Zeit kann ich nicht beurteilen. Alle Cremes dürften sich eignen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X