#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Vermutlich) Nebenhoden oft dicker, Venenabluss (?) - Frage an den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Vermutlich) Nebenhoden oft dicker, Venenabluss (?) - Frage an den Experten

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wieder nach einer Errektion/Orgasmus ist der Bereich direkt neben dem Penis auf der linken Seite geschwollen (mindestens Bleistiftdick), der darunter liegende Nebenhoden ebenfalls. Zusätzlich zeigt sich am Penis eine dicke Ader die genau so wie die Schwellung am Nebenhoden nur langsam wieder abnimmt (teils bis zu 2 Stunden). Manchmal ist gerade der Bereich des Nebenhoden dann auch etwas Berührungsempfindlich bzw. wenn der Orgasmus heraus gezögert wurde, dann schmerzt es auch richtig. Es ist aber alles weich und beweglich und nichts verhärtet.

    Vor einiger Zeit war ich deswegen beim Urologen. Dieser meinte das mein Blutbild keine Auffälligkeit zeigen würde und der Ultraschall zeigte nur das der Venenabfluss langsamer sei als auf der anderen Seite. Das wäre aber alles kein Problem und ok. Auch bei einem erneuten Besuch meinte er das das Ultraschall selbiges zeigt, aber nicht beachtungswürdig sei.

    Nun hat er aber noch nie gesehen wie dick der gesamte Bereich nach einem Orgasmus ist und ich glaube das er mir meine Beschreibung auch nicht glaubt. Ich habe Sorge das da etwas verstopfen könnte (Trombose oder ähnliches)? Ist das etwas was ich beobachten oder wo ich dran bleiben soll oder ist das wirklich nur eine Laune, die sich eben bei mir so darstellt und nicht weiter schlimm?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort,
    mit freundlichen Grüßen,
    Christian S.


  • Re: (Vermutlich) Nebenhoden oft dicker, Venenabluss (?) - Frage an den Experten

    Wie soll ich das nun besser bewerten können??????

    Machen Sie doch mal ein Photo und zeigen es Ihrem Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X