#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung mit "Kruste" auf Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung mit "Kruste" auf Vorhaut

    Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich auf meiner Vorhaut eine Stelle entdeckt die gerötet und in der Mitte Kruste aufweist. Anfangs Hats gejuckt, nachdem ich das ganze Ca. 2 Tage mit Bepanthen behandelt habe ging der Juckreiz Weg und die Größe hat sich verringert. Doch jetzt bilden sich um dieses nochmal welche die aber kleiner sind. Soll ich noch beobachten oder direkt zum Arzt ? Bitte um Hilfe !!


  • Re: Rötung mit "Kruste" auf Vorhaut

    Besser ist es, das doch einmal einem Kollegen zu zeigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung mit "Kruste" auf Vorhaut

      Danke für die Antwort! Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ? Die "Kruste" hat einen Durchmesser von 1-2mm. Auf was/welche Krankheit deutet denn sowas hin ? Mfg

      Kommentar


      • Re: Rötung mit "Kruste" auf Vorhaut

        Die Beschreibung reicht lange nicht für eine Vermutung aus. Gedanken kaum.... Sicherlich eher harmlos...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X