#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Dysfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Dysfunktion

    Guten Tag in die Runde,

    bei einem Unfall 2008 habe ich nach Fraktur BWK 12 eine inkomplette Querschnittslähmung erlitten. Dadurch bedingt besteht bei mir eine erektile Dysfunktion, die ich mittels SKAT Injektionen gut behandeln kann. Allerdings besteht ebenfalls eine retrograde Ejakulation. Gibt es eine Möglichkeit diese zu behandeln, bzw. mit Hilfsmitteln oder Medikamenten eine "normalen" Ejakulation zu erreichen.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Da es sich bei mir um die Folgen eines Arbeitsunfalles handelt, werden anfallende Kosten für Behandlung und Medikamente bzw. Hilfsmitteln von meiner Berufsgenossenschaft übernommen

    Vorab vielen Dank für seriöse Antworten.

    Michael im Rolli


  • Re: Erektile Dysfunktion

    Da wahrscheinlich die Regulation des Blasenhalses defekt ist, gibt es wohl eher keine Option einer anterograden Ejakulation gibt...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X