#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenproblem

    Hallo alle zusammen. ... bin neu hier und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden. Es fing alles im Oktober/ November letzten Jahres mit einem Besuch im schwimmbad an. paar tage später bemerkte ich eine rote klebrige stelle zwischen Oberschenkel und hodensack. Da ich vor ca 5 Jahren schon mal einen pilz in der Region hatte, hab ich mir direkt eine salbe in der Apotheke besorgt. beim Hausarzt War ich natürlich auch recht zeitnah. Dieser hat mir das mit dem pilz auch bestätigt und mir terbinafin Tabletten verschrieben. Die nehme ich alle zwei Tage ein. die rote stelle ist verschwunden, es juckt auch nicht. Es fühlt sich jetzt aber seit tagen so an, als hätte ich mir was Pfefferminz Menthol artiges drauf geschmiert. Und es kribbelt auch recht häufig. Was kann das sein? Termin beim hautarzt ist erst ende mai!!! Gruß roc


  • Re: Hodenproblem

    Kann ich so nicht beurteilen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X