#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH-Wert des Spermas bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH-Wert des Spermas bei Kinderwunsch

    ich bin ein nicht mehr ganz junger Mann mit KiWu und bin mir unsicher ob es mit meiner Zeugungsfähigkeit so gut bestellt ist, wie ich hoffe.
    Ich habe den Selbsttest "Femtest Spermatest" gemacht. Der fiel zwar positiv aus, was aber nicht ausschliesst das es Probleme gibt, die der Test nicht erkennt. Der PH-Wert des Spermas liegt mit 8,0 vermutlich an der oberen Grenze des normalen. Wie gut oder schlecht ist das? Muss ich was unternehmen oder nicht?


  • Re: PH-Wert des Spermas bei Kinderwunsch

    Das hat erst einmal keinerlei Bedeutung….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X