#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Samenerguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Samenerguss?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Zuallererst: Ich habe mir bereits einen Urologentermin gemacht (schon am Montag vor Weihnachten), der jedoch erst in 5 Tagen ist.

    Ich leide schon seit ich 13 bin immer mal wieder (vllt. 2-3 mal im Jahr) an Schmerzen während der Ejakulation, deren Ursprungsort ich kaum zuordnen kann (irgendwo zwischen Peniswurzel, Blase und Hoden - fühlt sich an wie die Harnröhre am Ende des Penis)

    Diese Schmerzen treten normalerweise 1-2 Wochen auf und verschwinden dann so plötzlich wieder, wie sie gekommen sind.

    Ich habe allerdings keine Probleme mit dem Urinieren (sehr starker Strahl, kein unangenehmes Gefühl dabei, ....) und es ist auch nur die allererste Muskelkontraktion beim Samenerguss, die schmerzhaft ist.

    Ich bin jetzt natürlich etwas verunsichert.

    Könnte das mit dieser Symptomatik eine Prostataentzündung sein, obwohl so viele Hinweise fehlen?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen beim Samenerguss?

    Prostatitis möglich.... Beim Urologen klären lassen! LG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Samenerguss?

      Vielen Dank!

      Ich hoffe dann, dass das schnell geklärt werden kann

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Samenerguss?

        Noch eine kurze Frage hinterher (auch wenn das vielleicht blöd klingt):

        Wie lange sind Nachblutungen ungefähr normal?

        Mein Arzt war leider ein bisschen "rabiat" - das Ganze scheint aber nur eine Prostatareizung zu sein, ich habe eine Empfehlung für Roggenpollen bekommen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Samenerguss?

          Kann 3-4 Wochen gehen.... LG

          Kommentar

          Lädt...
          X