#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel oben am Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel oben am Nebenhoden

    Hallo,

    ich habe an meinem linken Nebenhoden 2 große Knubbel festegestellt. Hatte zuvor beim Fussball einen draufbekommen und dann beim joggen Schmerzen gehbat. Mittlerweile keine Schmerzen mehr, aber diese Knubbel sind direkt nebeneinander und 1,5x3cm groß. Werde mich die Tage um einen Urologe bemühen. Es kann sein, dass diese schon vorher da waren und ich sie für den Nebenhoden gehalten habe, aber die waren nicht sp groß!

    Hoffe sie können mir weiterhelfen.


  • Re: Knubbel oben am Nebenhoden

    Untersuchung abwarten.... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X