#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung vor 4 Wochen (Phimose)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung vor 4 Wochen (Phimose)

    Hey!
    Ich wurde vor gut 4 Wochen aufgrund einer Phimose komplett beschnitten. Insgesamt finde ich, dass eigentlich alles gut verheilt ist. Dennoch ist es noch immer geschwollen, zwar ist die Schwellung seit der OP zurückgegangen aber nicht vollständig. Beim Toilettengang ist der Harnstrahl meist gespalten und/oder abgelenkt. Ist seit der OP gefüllt besser geworden. Meine Fragen: Wie lange wird es wohl noch dauern bis alles vollständig abgeschwollen ist und bin ich recht in der Annahme, dass der Harnstrahl durch die Schwellung noch nicht normal ist.

    Viele Grüße und noch schöne Festtage


  • Re: Beschneidung vor 4 Wochen (Phimose)

    Ich halte das noch für normal.... Lassen sie es ggf. kontrollieren! LG

    Kommentar

    Lädt...
    X